Delere, Bernhard OTTO Heinrich
Weitere Informationen

Delere, Franz HEINRICH
Delere, Karl Wilhelm OTTO
Sonnenschein, Wilhelmine
Delere, Bernhard OTTO Heinrich
Borchardt oder Borchard, ELISABETH Karoline

Eltern

Vater: Delere, Karl Wilhelm OTTO
Mutter: Borchardt oder Borchard, ELISABETH Karoline

Ereignisse

Geburt
   Datum: 21.07.1910
   Ort: Essen

Wohnort
   Datum: 1931
   Ort: Wien

Wehrdienst zuletzt Gefreiter
   Datum: 1944
   Weitere Informationen

Tod
   Datum: 18.02.1944
   Ort: Nowo-Woronzowka Südw.Dnjepopetrowsk (Ukraine)

Beruf 1936 Gerichtsreferendar, später Rechtsanwalt und Werksangehöriger bei Krupp in der Gußstahlfabrik (Quelle: Große Datenbank der gefallenen Werksangehörigen des II.Weltkrieges. Band 1943 / 1944, Teil VIII)
   Datum: vor dem Kriegseinsatz
   Ort: Essen
   Weitere Informationen

Begräbnis Bernhard Otto Heinrich Delere wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt oder konnte im Rahmen der Umbettungsarbeiten nicht geborgen werden. Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort:
   Ort: Nowoworonzowka - Ukraine

Schulabschluss Er war 1931 in Wien in der Burschschaft Rheno-Danubia.
   Weitere Informationen

Beziehungen

Beziehung


Todesanzeige von Krupp   
Zurück zur Übersicht