Schur, MARGARETE Regina Eleonore

Schur, Martin
Schur, MARTIN Bernhard
Steinke, ANNA Brigitta
Schur, MARGARETE Regina Eleonore
Duwe, HERMANN Wilhelm
Duwe, Hedwig
Franken, MARIA oder Marie Agnes Eleonore

Eltern

Vater: Schur, MARTIN Bernhard
Mutter: Duwe, Hedwig

Ereignisse

Geburt
   Datum: 19.02.1913

Wohnort Bruno-Taut-Ring 9d, 1 Berlin 47
   Datum: 1972/1973

Wohnort Nach dem Tod ihres Bruders zog sie in das Kardinal-Bengsch-Zentrum in Berlin-Charlottenburg.
   Datum: 1988

Wohnort Lüdtgeweg 9
   Datum: 1992
   Ort: 10587 Berlin

Tod
   Datum: 29.09.2007
   Ort: Berlin

Taufe kath.

Beruf Pfarrhelferin. war zunächst als kfm. Sekretärin beschäftigt um dann den Beruf der Katechetin auszuüben. Als ihr Bruder seine eigene Pfarrei bekam war sie zunächst Pfarrhelferin und übernahm nach dem Tod der Pfarrhaushälterin auch diese Stelle.
   Ort: Berlin Britz

Beziehungen

Beziehung


Bild 1   mit Mutter und Bruder   Familiengrab auf dem Kath. St. Matthias-Friedhof Berlin-Tempelhof   
Zurück zur Übersicht